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PeppCRM Kommunikation

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pepp-baustein-kommunikation.pngImmer Zugriff auf aktuelle Dokumente

 

 

Mit PeppCRM Kommunikation erstellen und verwalten Sie Dokumente wie Briefe, Mails, Telefonnotizen, Besuchsberichte einfach an einer Stelle.

 

  • Dokumente zentral erstellen und verwalten
  • Schnell auf Kommunikationshistorien zugreifen
  • Beliebige Dateien strukturiert ablegen
  • Individuelle Zugriffsrechte festlegen

 

 

Kommunikation

Der Single-Point-of-Information schafft schnell und klar den Überblick. Der Informationstransfer von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ist automatisch hergestellt. Das ist die Basis für optimale Kundenzufriedenheit.


Dokumente

Geschäftsdokumente und die gesamte Kommunikationshistorie mit Ihren Kunden, Lieferanten und Partnern schnell greifbar. Die Dokumente und Informationen bleiben in Ihrer Struktur für ewig erhalten – auch nach einem Mitarbeiterwechsel.


Ordner

Sie bestimmen die Ordnerstruktur. Hinterlegen Sie in der Vorlage in welchem Ordner das Dokument beim Erstellen automatisch gespeichert werden soll. Versehen Sie Ordner mit besonderen Eigenschaften, z. B. Zugriffsrechten oder Archivierungsdatum.


Zugriff

Briefe, Mails, Telefonnotizen und alle weiteren Kommunikationsdokumente stehen den Teammitgliedern jederzeit zur Verfügung. Dabei können Sie individuell festlegen, welcher Mitarbeiter welche Dokumente oder Bereiche nur sehen oder auch bearbeiten darf.


Unsere Empfehlung: Loslegen ohne Risiko!

Direkt produktiver eigener Zugang, volle Datensicherheit, voller Datenschutz, voller Rund-um-Support.

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